Webinare
praxisnah - digital

Welches Webinar möchten Sie besuchen?

Eine digitale Projektakte funktioniert prinzipiell wie ihr "kleiner Bruder", die herkömmliche Papierakte. Sie fasst alle relevanten Dokumente und Informationen zu einem Projekt zusammen. Doch da, wo Ihre analoge Projektakte an ihre Grenzen stößt, unterstützt Sie die digitale Projektakte weiterhin bei Ihrer Arbeit. Sie profitieren von beschleunigten Arbeitsabläufen, einer transparenten Darstellung für alle projektbeteiligten Personen, unkompliziertem Finden von Informationen, ortsunabhängigem Arbeiten und vielem mehr.

Sie möchten an diesem Webinar teilnehmen?

Der Vertrieb spielt in jedem Unternehmen eine tragende Rolle. Hier werden neue Kunden akquiriert und die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt. Umso wichtiger ist es, dass Ihrem Vertriebsteam sämtliche Informationen und Kundendatensätze schnell und umfassend zur Verfügung stehen. Dazu zählen auch Informationen, die angrenzende Abteilungen wie den Einkauf, die Produktion, das Qualitätswesen oder die Buchhaltung betreffen. Die Lösung: Ein digitales Unternehmensarchiv, auf das Sie und projektbeteiligte Mitarbeiter ortsunabhängig und standortübergreifend zugreifen können. Ob im Homeoffice, im Kundentermin oder auf Geschäftsreise: Ihre Akten sind schon da und immer auf dem aktuellen Stand!

Sie möchten an diesem Webinar teilnehmen?

Für ein einziges Firmenfahrzeug fallen unzählige Dokumente an. Seien es Leasing- und Kaufverträge, TÜV Berichte, Tankrechnungen, Fahrtenbücher, Fahrzeugüberlassungsverträge, Tankquittungen. So erzeugt eine Fahrzeugflotte in kürzester Zeit enorme Aktenberge, die sich nur schwer handhaben lassen.

Die digitale Fahrzeugakte ermöglicht es Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen diese Dokumente standortunabhängig digital zu erfassen und zuzuordnen. Das System verschafft Ihnen jederzeit eine genaue Aufstellung aller relevanten Informationen bezüglich Ihrer Fahrzeugflotte und erinnert Sie an wichtige Fristen. Das spart Zeit und Geld!

Sie möchten an diesem Webinar Teilnehmen?

Die Fertigungsabteilung ist das Herzstück Ihrer Unternehmung. Sie und Ihre Mitarbeiter*innen sollten also jederzeit und von überall alle Dokumente und Informationen bezüglich Ihrer Produktion einsehen können.

Hinter dem Begriff „digitale Maschinenakte“ verbirgt sich mehr als nur eine Tabelle auf Ihrem Desktop. Jede Störung, Reparatur oder Wartung wird digital dokumentiert und archiviert. Automatisierte Prozesse innerhalb Ihrer Akte verschaffen Ihnen mehr Zeit, um sich um die Optimierung Ihrer Produktionsauslastung zu kümmern.

So werden Sie den hohen Erwartungen Ihrer Kunden jederzeit gerecht!

Coming Soon!

Machen Sie Schluss mit verstaubten Aktenordnern und verwalten Sie Ihre Verträge digital und zentral. Mit digitalem Vertragsmanagement behalten Sie alle Informationen zu neuen und bestehenden Verträgen oder Vertragsänderungen immer im Blick. Darüber hinaus können Sie digitale Signaturen in den Prozess integrieren und somit ortsunabhängig und innerhalb kürzester Zeit rechtskonforme Verträge abschließen.

Coming Soon