DocuWare Premium Event 2022

Unser diesjähriges DocuWare Premium-Event konnte nach zwei langen Jahren ohne Präsenzveranstaltungen endlich wieder einmal live und in Farbe bei uns in der ikt Gromnitza in Betzdorf stattfinden. Natürlich gab es aber auch die Möglichkeit, unser Event online am PC mitzuverfolgen.

Insgesamt fünf Beiträge rund um das Thema Digitalisierung und Automatisierung standen auf der Agenda. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere nochmals bei unseren externen Vortragenden aus unserem Kundenkreis bedanken, die uns einen sehr interessanten Einblick in ihre Arbeit mit DocuWare gegeben haben.

Wir haben uns sehr gefreut, viele unserer Kunden endlich wieder einmal persönlich begrüßen und bei der Gelegenheit auch unsere neuen Kollegen vorstellen zu können. Zum Ausklang gab es bei bestem Wetter leckere Würstchen vom hauseigenen Grill. Ein großes Dankeschön dafür geht an unseren Grill-Meister-Kollegen Nico.

Wir freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen mit Ihnen!