DocuWorld 2023

Zum zweiten Mal in Folge fand die diesjährige DocuWorld in unserer Hauptstadt Berlin statt. Im Fokus stand der Sales Prozess, daher lautete das Motto “The Future of Selling”.

Aber kurz zurück zum Anfang der drei Tage.  
Am Mittwoch startete unser Geschäftsführer Oliver Gromnitza mit dem Executive Day. Hier wurden ausgewählte Geschäftsführer geladen, um strategische Bereiche zu durchleuchten. Abends ging es dann weiter mit dem Diamond Club Dinner im 14. Stock des Intercontinental Hotel Berlin. Spannend war dort die Internationalität, was der DocuWare Community viele unterschiedliche Facetten gibt. Zum Diamond Club gehören aktuell 87 Partner weltweit.

Donnerstag startete dann die DocuWorld und wir waren mit unserem kompletten Sales Team, sowie Consulting Leitung und Marketing vertreten.

Wir konnten gut netzwerken, die Vortragsthemen waren interessant und haben uns gezeigt, dass wir auf den richtigen Weg sind. Die Party abends war ein absolutes Highlight! Stärkung der Community und des Team Spirits! Zum ersten Mal in der DocuWorld Geschichte wurde ein Marketing Award verliehen. Wir als ikt waren unter den drei Finalisten!

Wir bedanken uns für die tolle Atmosphäre, die großartige Kommunikation, die fantastische Musik und die vielen schönen Erinnerungen! Ein großes Dankeschön an DocuWare für dieses großartige Event! 

Eindrücke der Veranstaltung

DocuWorld 2023 Partner Preisverleihung ikt Mitarbeiter*innen auf der Bühe
Check-In im Hotel in Berlin
DocuWorld 2023, Keynote-Speaker auf einer Bühne
DocuWorld 2023, Preisverleihung Marketing Action Award
DocuWorld 2023, Abendbankett