Coachingprogramm der evolutionplan AG

Vertriebsmitarbeiter der ikt Gromnitza absolvieren das Coachingprogramm der evolutionplan AG

Unser Vertriebsteam hat sich über einen Zeitraum von 6 Monaten erfolgreich den Herausforderungen des „Entwicklungsprogramm zum IT-Lösungsverkäufer“ gestellt.

In mehreren Intervall-Präsenztrainings, Webinar-Sessions sowie Einzelcoachings konnten sich unsere Kollegen aus dem Vertrieb nicht nur nützliches Knowhow aneignen, sondern dieses auch direkt in die Praxis umsetzen und auf den Prüfstand stellen. Den krönenden Abschluss fand das halbjährige Programm in der „Verkaufsgesprächsmeisterschaft“. Unser Kollege Maximilian Graf konnte hier auf ganzer Linie überzeugen und wurde von den evolutionplan-Coaches als Gewinner ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Max!

Zurück zur Übersicht