Nordanex Partner Convention 2023

Die Nordanex Partner Convention ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung des IT-Systemhausverbundes Nordanex. Nordanex ist ein Zusammenschluss von IT-Systemhäusern und Dienstleistern in Deutschland, die gemeinsam IT-Lösungen und Services anbieten. Die Partner Convention bietet den Nordanex-Mitgliedern die Möglichkeit, sich zu treffen, sich über die neuesten IT-Trends und -Lösungen auszutauschen und an Schulungen und Workshops teilzunehmen. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung eine Plattform für die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen sowie für die Kontaktpflege zwischen Nordanex-Partnern und IT-Anbietern. In diesem Jahr waren wir mit einem eigenen Messestand im Ausstellungsbereich vertreten und präsentierten unser Partnerprogramm docufactory.

Wir gratulieren Nordanex zu einer gelungenen Veranstaltung und bedanken uns dafür, dass wir Teil der Community sein dürfen.

Hier finden Sie einige Impressionen der Convention.