1stQ in Mannheim feiert DocuWare Live-Schaltung

DocuWare Projektabschluss bei 1stQ in Mannheim

Es gibt viele gute Gründe, um Kuchen zu servieren. Warum nicht auch zur Live-Schaltung eines neuen DocuWare-Systems?
Heute war es für den Medizinprodukte-Hersteller 1stQ aus Mannheim soweit. Nach intensiver gemeinsamer Arbeit durften wir uns heute sehr über eine gelungen Projektabschluss und ein großes Lob der Geschäftsleitung freuen.
Wir bedanken uns herzlich für den angenehmen Projektablauf und wünschen weiterhin gute Zusammenarbeit und natürlich guten Appetit!

***

Heute sind wir offiziell mit DocuWare live gegangen. Den Start ins digitale Zeitalter bei 1stQ haben wir mit einem kleinen Umtrunk begangen. Die extra für diesen Anlass gebackene Überraschung wollte ich Ihnen nicht vorenthalten!

Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert und freuen sich auf das neue Arbeiten.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich auch bei Ihnen zu bedanken. Das Projekt hat sich seit dem ersten Kontakt Anfang 2019 (!) ja doch etwas in die Länge gezogen, nicht zuletzt wegen unseres Umzuges und dann wegen Corona.

Letztendlich hat alles gut geklappt und das ist die Hauptsache. Ich möchte explizit die tolle, jederzeit zielführende Zusammenarbeit mit Frau Dormann hervorheben. Frau Dormann könnten wir jetzt wahrscheinlich problemlos in einer unserer Abteilungen mitarbeiten lassen, so tief, wie sie in den Prozessen steckt. ;)

Wir freuen uns über den erfolgreichen Projektabschluss!

Mit den besten Grüßen aus Mannheim  
Simone Senk

 

Zurück zur Übersicht