Wir sind erst zufrieden, wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind!

Daher führen wir regelmäßig Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch, die uns wertvolle Hinweise darauf geben, wo wir uns noch verbessern können.

Mit „Schulnoten“ von 1 bis 5 können unsere Kunden eine Vielzahl von Bereichen der Zusammenarbeit bewerten. Hier geht es sowohl um Fragen der fachlichen Kompetenz unseres Teams oder der Effizienz in der Umsetzung von Projekten als auch um eher „zwischenmenschliche“ und organisatorische Dinge, wie z.B. unsere Erreichbarkeit und Reaktionszeiten nach einer Anfrage. Das Ergebnis unserer letzten Umfrage hat uns riesig gefreut. Wir haben von Ihnen in allen Bereichen (abgefragt in insgesamt 30 Fragen) ein „Sehr gut“ oder „gut“ erhalten.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen, unseren Kunden, bedanken! Wir nehmen das als Ansporn, uns weiter zu verbessern und das hohe Niveau zu halten. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr direktes Feedback und nehmen Ihre Anregungen immer gern entgegen.

Ergebnis der Kundenumfrage 2021

Ergebnis der Kundenumfrage (IT-Systemhaus: 1,56 / Digitalisierung: 1,63)